Vita und Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Carla Gesikiewicz und ich bin Schauspielerin, Model, Kunstmodel und Studentin.

Geboren und aufgewachsen in Lübeck, nach meinem Abitur für neun Monate in Neuseeland gelebt, gearbeitet und gereist, lebe ich nun in Wiesbaden. Immer und überall aber hieß und heißt der Leitfaden: Theater, Fotografie und Kunst!

Schon in der Schulzeit habe ich mit der Ausbildung zur Schauspielerin begonnen.

Im Jahr 2016 nahm ich an der Produktion „FlaVio“ der Lübecker Musikschule der Gemeinnützigen teil, in der mich Stephan Joachim in der Rolle der „Monna Lara“ einsetzte. In Folge dessen hat die Leitung von jo.art mich in das Ensemble jo.art als Jungschauspielerin aufgenommen, in welchem ich bis heute spiele.

Unter anderem war ich in den SommerNachtsLesungen 2016 als „Helena“ in der Faust-II3-Lesung und in den folgenden Lesereihen von jo.art mehrmals zu hören.
Im Jahr 2019 war ich abendfüllend und solistisch in der Tanztheatralischen Performance „Proserpina“ von Goethe zu erleben, welches ein großer Erfolg war.

Pandemiebedingt ist das aktuelle Projekt „FAUST 20.21“ eine multimediale Tanztheatralische Performance, welche Stephan Joachim gemeinsam mit mir als für alle Interessierte digital offenen, künstlerischen Prozess entwickelt.

Des Weiteren bin ich als Model tätig und bin – innerhalb Deutschlands – durchaus bereit dafür zu reisen. Also zögern Sie nicht, mich bei Interesse über meine Emailadresse zu kontaktieren und anzufragen (kein tfp, kein Akt). Ich bin begeistert von jeglicher, kreativer Art der Fotografie, egal ob Fashion, Beauty, Editorial, Werbung oder Kunst. Ein Blick in meine Galerie auf dieser Seite sagt mehr aus als jede Beschreibung!

Außerdem erschaffen Stephan Joachim und ich als Künstlerpaar wundervolle, ästhetische Bilder, welche man auf kunstphotographien.de sehen und natürlich kaufen kann.

Auf dieser Seite finden Sie auch Kontaktdaten, wenn Sie Interesse an unseren Bildern haben: Zögern Sie nicht, anzurufen, wenn Sie Fragen haben, Auftragsarbeiten wünschen oder uns in unserem Atelier besuchen möchten!

Wir haben beispielsweise erfolgreich auf der Kunstmesse „ARTe Wiesbaden 2021“ ausgestellt und freuen uns, dass wir die Ehre hatten, auf dem traditionsreichen Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt im Heiligen Geist Hospital in Lübeck teilzunehmen, der in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres stattfand. In diesem Jahr haben wir bereits auf der Kunstmesse „ARTe Sindelfingen“ ausgestellt und zum zweiten Mal auf der „ARTe Wiesbaden“.

Bei Interesse und Neugier, unserem künstlerischen Schaffen virtuell beizuwohnen, Hintergrundinformationen und als erstes die jeweils neu entstandenen Bilder zu sehen und der Bereitschaft, Stephan Joachim und mich als Künstlerpaar zu unterstützen, kann gerne die Möglichkeit, unser Patron auf Patreon zu werden, wahrgenommen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Euch auf unseren kreativen Weg mitzunehmen!

Ein weiteres aktuelles Projekt ist eine Kooperation mit der Maßschneiderin Freya Ruscke aus Kiel, „baltic couture“ , von der wir eines ihrer wunderschönen, maßgeschneiderten Hochzeitskleider fotografiert haben (auch in meiner Galerie unter „Fashion“ zu sehen).

Neben diesen Tätigkeiten studiere ich Kulturwissenschaften (unterteilt in Philosophie und Literaturwissenschaft) und bin auch von diesen Betätigungsfeldern bereichert und begeistert und schöpfe aus ihnen Wissen und Inspiration für mein künstlerisches Schaffen sowohl auf der Bühne, als auch vor der Kamera!

Denn:

„Die letzten Grundgeheimnisse trägt der Mensch in seinem Innern, und dieses ist ihm am unmittelbarsten zugänglich; daher er nur hier den Schlüssel zum Räthsel der Welt zu finden und das Wesen aller Dinge an Einem Faden zu erfassen hoffen darf.“

Arthur Schopenhauer